inTakt ist der Chor für Junge und jung Gebliebene.

Moderne Songs, überwiegend englische Literatur

inTakt! Wer Lust auf moderne Stücke, Rock- und Popsongs, Musicals, Evergreens oder auch einmal Gospels hat, ist im Chor inTakt richtig. Der zeitliche Aufwand ist mit nur 14-täglichen Proben auch für Vielbeschäftigte machbar. Bei inTakt steht der Spaß am Singen im Vordergrund. N Neue Freunde gibt es dazu!

Für inTakt konnten wir Melanie Schlerf als neue Chorleiterin gewinnen. Die gemeinsamen Proben sind in vollem Gange und neue Projekte wie der „1. Indian Summer Magstadt“ und das Kirchenkonzert „ROCK MY SOUL“ im November, bei welchem wieder alle Chöre des Vereins dabei sein werden, stehen bevor.

Songs wie „Angel“ von Robbie Williams stehen aktuell beim Chor inTakt auf dem Programm, die Proben mit Melanie Schlerf machen richtig Spaß! Es ist zudem spannend neue, überraschend schöne Songs aus Melanies „Songkiste“ einzustudieren, darunter „Ukuthula“, ein Traditional aus Afrika oder „Lord, Reign In Me“ von Brenton Brown.

inTakt. Wenn Du gerne singst, komm doch zu uns!

Wir haben richtig viel Spaß bei den Proben mit Melanie Schlerf und freuen uns immer über Verstärkung! Hast Du Lust auf moderne Songs, nette Sängerinnen und Sänger? Komm vorbei!

Der Chor inTakt probt 14-täglich montags von 20 bis 22 Uhr im Vereinsraum, Neue Stuttgarter Straße 1 (Neues Schulhaus) in Magstadt (Bitte Probenkalender beachten). Du bist herzlich zur nächsten inTakt-Probe eingeladen.

Tipp: Besuche unser Konzert „Best of 10“ am 7. Oktober 2017 in der Festhalle Magstadt. Hier kannst du uns hören und gern auch persönlich kennenlernen. Ein guter Zeitpunkt für einen Einstieg ist die Proben wäre der 23. Oktober!

Mehr Infos gibt Chorsprecher Helmut Zeleny, Tel. 0171 9436003.

Wir freuen uns auf Dich!

Auftritte:
28.10.2017 – 2. Indian Summer, Malmsheim

Alle Chöre