Die Männer singen Rock und Pop sowie Schlager von damals und heute.

Raus aus der Dusche – rein in den MÄNNERCHOR!

moMENte – der Chor – nur für Männer – trifft sich einmal im Monat mittwochs, um unter der Leitung von Anna Stockmann, ein- bis vierstimmig internationale Songs, zum Beispiel von Sinatra, Müller-Westernhagen oder Reinhard Mey zu singen. Auch Balladen sowie Schlager von damals und heute stehen auf dem Programm.

Singen mit Genuss

Die Männer sind zufrieden: „Anna bietet eine gute Balance zwischen Anspruch und guter Laune in den Proben. Das bringt uns viel Spaß und Genuss beim Singen.“

Aktuell steht bei den 12 Sängern „My Way“  von Frank Sinatra auf dem Programm – wer liebt dieses wunderbare Lied nicht? Wer Lust auf singen – (fast) ausschließlich unter Männern – hat, ist hiermit herzlich eingeladen beim Männerchor moMENte einzusteigen. Einfach zur nächsten Probe in den Vereinsraum kommen!

Fragen beantwortet Peter Kilgus, Tel. 42277.

Der neue Name: moMENte

Der Männerchor hat sich viele Gedanken über einen ganz eigenen, kreativen Namen gemacht und kam schließlich zu einem tollen Ergebnis: moMENte.

  • „moMENte“ bietet Momente, in denen Männer mal (fast) unter sich sind
  • Momente, in denen man die Akkus wieder aufladen kann
  • Momente, die das leben bereichern
  • Momente, die einfach nur Spaß und Freude machen
  • Momente, in denen Mann unter netten Menschen ist
  • Momente, die entspannen

 NICHT VERPASSEN: „Lustiger Abend“ mit moMENte, 24.11.17 – mehr Infos hier.

Alle Chöre