Die Männer singen Rock und Pop sowie Schlager von damals und heute.

Raus aus der Dusche – rein in den MÄNNERCHOR!

Der Männerchor trifft sich einmal im Monat mittwochs, um unter der Leitung von Anna Stockmann, ein- bis vierstimmig internationale Songs, zum Beispiel von Sinatra, Müller-Westernhagen oder Reinhard Mey zu singen. Auch Balladen sowie Schlager von damals und heute stehen auf dem Programm.

Singen mit Genuss

Die Männer sind zufrieden: „Anna bietet eine gute Balance zwischen Anspruch und guter Laune in den Proben. Das bringt uns viel Spaß und Genuss beim Singen.“

Aktuell steht bei den 12 Sängern „My Way“  von Frank Sinatra auf dem Programm – wer liebt dieses wunderbare Lied nicht? Wer Lust auf singen – (fast) ausschließlich unter Männern – hat, ist hiermit herzlich eingeladen beim Männerchor einzusteigen. Einfach zur nächsten Probe in den Vereinsraum kommen!

Fragen beantwortet Peter Kilgus, Tel. 42277. Der Männerchor ist übrigens auf der Suche nach einem originellen Namen! Wer hat eine Idee? Bitte alle Vorschläge an Peter Kilgus weitergeben.