Die Vielfalt macht es aus im Liederkranz!

Der Liederkranz Magstadt 1839 e.V. hat es wie kaum ein anderer Verein geschafft, Alt und Jung im Gesang zu vereinen. Singen steht immer im Mittelpunkt. Freundschaft, Toleranz und Offenheit der Sängerinnen und Sänger jeden Alters machen es möglich, verschiedene (musikalische) Interessen zu vereinen.

Singen bedeutet auch Geselligkeit

Nicht nur der Spaß an der Musik ist für die Mitglieder ein Grund regelmäßig zu den Proben zu kommen. Auch die Geselligkeit hat im Liederkranz Magstadt ihren Platz.

Das können Mitglieder und Besucher nach den Konzerten der Chöre erleben, aber auch bei verschiedenen Veranstaltungen, die der Verein jedes Jahr ausrichtet.

Mit der Stimme wird nur Lärm gemacht. Gesungen wird mit dem Gehirn.

Luciano Pavarotti

Please unchain my heart, let me go my way. Unchain my heart, please set me free. Oh set me free!

Joe Cocker / Freddy James / Bobby Sharp

There’s a fire starting in my heart. Reaching a fever pitch and it’s bring me out the dark.

Adele / Paul Epworth

Lieder mit Power. Lieder mit Gefühl.
Sehnsucht. Liebe. Leidenschaft. Spaß. Lebensfreude.
Lieder von hier und aus aller Welt – wir singen was uns gefällt!