Alle Mitglieder des Liederkranz Magstadt 1839 e. V. und deren Familien sind jedes Jahr zur Jubilarfeier eingeladen. Der Verein feiert traditionell im katholischen Gemeindesaal, Marienstraße 13, in Magstadt. Ab 15 Uhr ehrt der Verein zahlreiche Mitglieder aufgrund ihrer langjährigen Mitgliedschaft und ernennt diese zu Ehrensängerinnen, Ehrensänger und Ehrenmitglieder. Zudem gibt es unter den Vereinsmitgliedern viele runde Geburtstage zu bejubeln, was ein weiterer schöner Grund dafür ist, sich zu Beginn eines jeden Jahres bei frischem Kaffee und selbst gebackenen Kuchen zusammenzufinden, die gemütliche Runde zu genießen und ausgiebig zu plaudern und zu singen. Für die musikalische Unterhaltung sorgen die Chöre im Wechsel.

Auf dem Foto sehen Sie die Jubilare des Jahres 2016. Foto: Sonja Kautz