Der Männerchor „moMENte“, unter der Leitung von Anna Stockmann, lädt alle Vereinsmitglieder, Freunde und Interessierte ein.

Der Männerchor des Liederkranz Magstadt 1839 e.V. verspricht einen fröhlichen, musikalischen Abend im Vereinsraum. Vorgetragen werden in geselliger Runde Lieder in deutscher und englischer Sprache. Ein Großteil aus dem Repertoire des Magstadter Männerchors wird an diesem Abend zu hören sein: Lieder von Georg Kreisler, Marius Müller-Westernhagen, Hannes Wader und Elvis Presley.

Scherzhaft bezeichnen die Sänger des Chors moMENte, diese Einladung als „Leistungsnachweis“. Denn der Männerchor des Liederkranz Magstadt ist noch recht jung und hatte bisher wenig Gelegenheit, zu zeigen, was in ihm steckt. Wer das große Konzert „ROCK MY SOUL“ 2016 in der evangelischen Kirche erlebt hat, konnte einen ersten musikalischen Eindruck von moMENte gewinnen. In den vergangenen Wochen machten die Sänger natürlich merkliche Fortschritte!

Wir freuen uns auf diesen Abend und auf Ihren Besuch!

moMENte – „Lustiger Abend“
Freitag, 24. November 2017, 19:30 Uhr
Vereinsraum „Neues Schulhaus“, 1. OG