chorlours ist der poppige Chor für Jugendliche ab 12 Jahren.

Der coole Jugendchor: chorlours!

Die jungen Sängerinnen und Sänger waren beim Projekt „Mord im Sopran“ der Liederkranz-Chöre dabei und präsentierten dem begeisterten Publikum Songs wie „Bang Bang“, „Der Kommissar geht um“, „Thriller“ oder „It′s A Jungle Out There“.

Inspriert durch das erfolgreiche Stück „Mord im Sopran“, welches die Chöre des Liederkranz im Oktober 2015 aufgeführt haben, sind die kreativen Sängerinnen und Sänger von „chorlours“ nun dabei ein ganz eigenes Stück mit Theater und Gesang zu schreiben, worauf wir alle sehr  gespannt sind! Sobald wir mehr darüber erfahren, geben wir das an dieser Stelle bekannt.

Einstieg immer möglich!

chorlours ist ein Chor für Jugendliche ab 12 Jahren, unter der Leitung von Anna Stockmann. Zur Entlastung der Jugendleiterin Claudia Zirner, die in erster Linie die Kinderchöre HappyKids und SwingingKids betreut, konnte der Liederkranz Magstadt 1839 e.V. für die Betreuung des Jugendchors „chorlours“ Nicole Fernbach (Tel. 44450) und Tatjana Jeren (Tel. 4209458) gewinnen. Wenn es Fragen zu chorlours gibt einfach anrufen.

Wer mitsingen will ist herzlich eingeladen! Mittwochs, 18.15 bis 19.15 Uhr im Vereinsraum, Neues Schulhaus, Neue Stuttgarter Straße 1, 1. OG. Kontakt: Nicole Fernbach, Telefon 44450 und Tatjana Jeren, Telefon 4209458.

Zu alt für „chorlours“?

Du bist jung und fühlst dich dennoch zu alt für den Jugendchor „chorlours“? Dann komm doch zu „inTakt“! Der Chor für Junge und Junggebliebene unter der Leitung von Melanie Schlerf! Hier wird vorwiegend englischsprachige Literatur gesungen. Da sind ganz schön coole Sachen dabei! Wir proben jeden zweiten Montag, 20 bis 22 Uhr, im Vereinsraum, „Neues Schulhaus“, 1. OG. Informationen gibt inTakt-Chorsprecher Helmut Zeleny Tel. 0171 9436003.