Es gibt Neuigkeiten beim Gute-Laune-Stammtisch

Für den Einsatz und die Organisation seit Bestehen bedanken sich die Stammtischler herzlich bei Herta Hartenbauer und Hans Bauer! Alles Liebe und Gute weiterhin!

Zum ersten Stammtisch unter der neuen Leitung von Heidi, Erika und Judy treffen sich alle Interessierten am 05. Februar 2024 um 14.30 Uhr

Jeden ersten Montag im Monat treffen sich aktive und passive Mitglieder, deren Familien sowie die Freunde des Liederkranz Magstadt 1839 e.V. im Vereinsraum. Es gibt Kaffee, Kuchen und Getränke und es wird ausgiebig geplaudert – über vergangene Zeiten, aktuelle Themen und über alles was los ist im Liederkranz, in Magstadt und auf der Welt.

Der Stammtisch findet im Vereinsraum des Liederkranz Magstadt statt, Neues Schulhaus, Neue Stuttgarter Straße, 1. OG.

Die Termine stehen im Mitteilungsblatt!

Herzliche Einladung!

Es kann losgehen!                         Schön eingedeckt mit Kaffee und Kuchen     Auch das Singen darf nicht fehlen!