Der Liederkranz Magstadt 1839 e.V. feiert erst 2021 wieder sein traditionelles Rießfest im Rießgarten.

Das Rießfest im Rießgarten

Die Geselligkeit im idyllischen Rießgarten des Liederkranz Magstadt, im Bierzelt oder unter freiem Himmel, das macht das Rießfest aus! Jahr für Jahr ein schönes Fest für alle Magstadterinnen und Magstadter und für alle Freunde des Liederkranz Magstadt 1839 e. V.

Tradition seit 50 Jahren setzt 2020 aus

Seit 50 Jahren wird im Rießgarten gefeiert! Doch in diesem Jahr ist alles anders.
Aufgrund der Coronakrise muss das Rießfest ausfallen, worüber wir sehr traurig sind.

Die Planungen waren bereits in vollem Gange. Für den Samstagabend hatten wir nach ausgiebiger Suche eine tolle Partyband gefunden, damit wir bei Musik, die ins Ohr geht, richtig feiern können. 2020 also kein Fest über drei Tage hinweg im idyllischen Rießgarten. Keine Partymusik mit erfrischenden Cocktails, kein Gesang und Tanz. Dieses Jahr gibt keine Göckele und andere leckere Speisen wie Rießsteaks, Rote Würste, Grillfeta oder vegetarische Bratlinge. Doch wir sind zuversichtlich. Es kommen bald wieder bessere Zeiten. Nächstes Jahr heißt es dann wieder:

Herzlich willkommen beim Rießfest des Liederkranz Magstadt, am Samstag Sonntag und am Montag!