Ein herrlich fröhliches Chorkonzert der Liederkranz-Chöre in der ev. Kirche Magstadt.

Für Freunde der Handwerkskunst empfehlen wir den Kunsthandwerkermarkt am 5. Mai 2018, 11 bis 18 Uhr, rund um die evangelische Kirche Magstadt. Wer zudem etwas für „Gute-Laune-Musik“ übrig hat, sollte das Konzert der Liederkranz-Chöre nicht verpassen! Direkt im Anschluss an den Kunsthandwerkmarkt geben der Stammchor, der Chor inTakt und der Jugendchor chorlours ein fröhliches Konzert. Sie nutzen dabei die evangelische Johannes-Täufer-Kirche als Konzertraum und geben unter der Leitung von Anna Stockmann, Melanie Schlerf und Steffi Hoppe beliebte Songs zum Besten. Zu hören sind vom Stammchor Lieder wie „Für die Schönheit dieser Welt“, „Schön ist das Leben“, „Auf den Flügeln der Liebe“ oder „Ich seh Bäume grün“ (What a wonderful world). inTakt präsentiert unter anderem Titel wie „I’ll be There“, „Bohemian Rhapsody“, „May it be“ oder „Put a little Love“. Der Jugendchor chorlours gibt einen musikalischen Vorgeschmack auf sein selbstgeschriebenes Musical (Aufführung 2019). Herzliche Einladung!

OH HAPPY DAY!

Chorkonzert der Liederkranz-Chöre

Samstag, 5. Mai 2018, 18:30 Uhr

Ev. Johannes-Täufer-Kirche Magstadt

Eintritt frei, wir bitten um Spenden.