Die Männer singen Rock und Pop sowie Schlager von damals und heute.

Raus aus der Dusche – rein in den MÄNNERCHOR!

moMENte – der Chor – nur für Männer – trifft sich einmal im Monat donnerstags, um unter der Leitung von Steffi Hoppe, ein- bis vierstimmig internationale Songs, zum Beispiel von Sinatra, Müller-Westernhagen oder Reinhard Mey zu singen. Auch Balladen sowie Schlager von damals und heute stehen auf dem Programm.

Männerchor moMENte startet neu durch!

Der Männerchor moMENte stellt sich neu auf. Wer Lust hat zu singen, für den ist nun der richtige Moment gekommen. Alle diejenigen, die immer schon einmal Chorluft schnuppern wollten,  sind herzlich willkommen!

Probentermine

Bei uns steht die Freude am Gesang und an einer guten Gemeinschaft und Geselligkeit im Mittelpunkt. Interessenten können sich gerne vorab beim Chorsprecher Peter Kilgus, Tel.-Nr. 42277 informieren.