Die Männer singen Rock und Pop sowie Schlager von damals und heute.

Raus aus der Dusche – rein in den MÄNNERCHOR!

moMENte – der Chor – nur für Männer – trifft sich einmal im Monat donnerstags, um unter der Leitung von Steffi Hoppe, ein- bis vierstimmig internationale Songs, zum Beispiel von Sinatra, Müller-Westernhagen oder Reinhard Mey zu singen. Auch Balladen sowie Schlager von damals und heute stehen auf dem Programm.

Männerchor moMENte startet neu durch!

Der Männerchor moMENte stellt sich neu auf. Wer Lust hat zu singen, für den ist nun der richtige Moment gekommen. Alle diejenigen, die immer schon einmal Chorluft schnuppern wollten oder vielleicht erst einmal zeitlich befristet im Rahmen eines Projektchores bei unserem Legenden-Konzert mitmachen möchten, sind herzlich willkommen!

Der Männerchor des Liederkranz Magstadt startet nun unter neuer Leitung durch! Mit Steffi Hoppe schwingt ab sofort eine erfahrene Chorleiterin den Taktstock. Wir proben jeden zweiten Donnerstag ab 20 Uhr im Vereinsraum des Liederkranz Magstadt, Neue Stuttgarter Straße 2.

Für das Legenden-Konzert im Oktober proben wir unter anderem Stücke deutscher Liedermacher, Sänger und Songwriter. Bei uns steht die Freude am Gesang und an einer guten Gemeinschaft und Geselligkeit im Mittelpunkt. Interessenten können sich gerne vorab beim Chorsprecher Peter Kilgus, Tel.-Nr. 42277 informieren.

Alle Chöre