Der Frauenchor ist für Frauen jeden Alters, die Spaß am Singen haben.

Frauenchor “Reine Frauensache!” mit Melanie Schlerf

Der Frauenchor ist für Frauen jeden Alters, die Spaß am Singen haben. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Die 15 Sängerinnen singen dreistimmig: Internationale Folksongs, Schlager, Neue Deutsche Welle, aber auch Besinnliches und was sonst so gefällt. Ein Einstieg für neue Sängerinnen ist jederzeit möglich.

Unter der Leitung von Melanie Schlerf probt der Frauenchor montags, zweimal im Monat von 19 Uhr bis 20 Uhr und einmal von 20 Uhr bis 21:45 Uhr. Die genauen Proben­termine stehen im Probenkalender unter „Aktuelles“.

Frauenchor – wir sind unter uns! Das ist auch mal schön! Lust bekommen? Du kannst einfach vorbeikommen und mitsingen oder Vorabinfos einholen bei Susanne Ulbricht, Tel. 07159 44951.

Neue Sängerinnen sind herzlich willkommen!

Alle Chöre