inTakt ist der Chor für Junge und jung Gebliebene.

Moderne Songs, überwiegend englische Literatur

inTakt! Wer Lust auf moderne Stücke, Rock- und Popsongs, Musicals und Evergreens hat, ist im Chor inTakt richtig. Bei inTakt steht der Spaß am Singen im Vordergrund. Neue Freunde gibt es dazu!

inTakt wird von Melanie Schlerf geleitet. Die Proben mit ihr sind ergiebig und machen richtig Spaß! Bei Projekten wie dem “1. Indian Summer Magstadt”, dem Kirchenkonzert “Rock My Soul” oder dem  Konzert „Legenden“, konnten wir mit Freude und schönen Songs die Zuhörer begeistern. Neue Projekte sind schon wieder in Planung. Im Jahr 2022 feierten wir unser 15 -jähriges Bestehen!

inTakt. Wenn Du gerne singst, komm doch zu uns!

Du kannst jederzeit bei inTakt einsteigen und dann bist auch Du beim nächsten Konzert dabei! Hast Du Lust auf moderne Songs, nette Sängerinnen und Sänger? Komm vorbei! Wir freuen uns auf Dich! Du bist herzlich zur nächsten inTakt-Probe eingeladen!

Probentermine

Hier ein winzigkleiner Auszug aus unserem Repertoire:

• Angels – Robbie Williams
  • Bohemian Rhapsody – Queen
  • Don`t stop me now – Queen
  • God be in my head – Andrew Carter
  • Höre, Himmelsschöpfer – Sigurbjörnsson / Tumason (Island)
  • May it be – aus „Herr der Ringe“
  • Put a little love / Love train Gamble – Huff
  • Tears in heaven – Eric Clapton
  • Ukuthula – Traditional aus Afrika
  • What a wonderful world – Louis Armstrong

Mehr Infos gibt Helmut Zeleny, Tel. 07159 1673011.