chorlours ist der Chor für Jugendliche aus Magstadt und Umgebung.

Wie die Zeit vergeht

Unsere chorlours gehen schulisch und beruflich neue Wege, teilweise weiter weg aus Magstadt. Im Sommer 2022 mussten wir leider den Chor schließen.  Wir hatten eine megaschöne Zeit mit inspirierenden Jugendlichen. Unsere Chorleiterin Steffi Hoppe hat dies musikalisch top aufgenommen.

Für die Zukunft wünsche ich allen alles Gute.

Wir gehen neue Wege

Ab September 2022 werden wir nach der SwingingKids Probe für die Älteren uns  noch extra Zeit nehmen. Aus ihnen werden dann die SwingingTeens. Alles steckt noch in den Kinderschuhen, mal schauen was die Zukunft uns bringt.

Zu alt für „chorlours“?

Du bist jung und fühlst dich dennoch zu alt für den Jugendchor „chorlours“? Dann komm doch zu „inTakt“! Der Chor für Junge und Junggebliebene unter der Leitung von Melanie Schlerf! Hier wird vorwiegend englischsprachige Literatur gesungen. Da sind ganz schön coole Sachen dabei! Wir proben jeden zweiten Montag, 20 bis 22 Uhr, im Vereinsraum, „Neues Schulhaus“, 1. OG. Informationen gibt inTakt-Chorsprecher Helmut Zeleny, Kontakt siehe Ansprechpartner.