Kindermusical „Geisterstunde auf Schloss Eulenstein“

Gruselig und laut ging es zu, als sich am Sonntag in der Festhalle die SwingingKids und die HappyKids zur Geisterstunde auf Schloss Eulenstein versammelten.

„Denn die Geisterstunde ist die schönste Stunde, die es für Gespenster nun mal gibt“, so sang und spielte die Nachwuchstruppe vom Liederkranz in gewohnter Manier mit viel Freude und Begeisterung.

Und als sich herausstellte, dass nicht nur gespukt, sondern auch noch der 1000. Geburtstag des Flaschengeistes gefeiert werden musste, da stimmte der Geisterchor ein lautes Huhuuu an. Auch das ungebetene Erscheinen des Fritz Rabatz von Ach und Krach, der die Krachmaschine stehlen wollte, tat der Stimmung keinen Abbruch und am Ende feierten alle zusammen eine fröhliche Geisterparty. Aber dann musste eben doch irgendwann Schluss sein und es hieß Kräfte sparen für das nächste Fest in 100 Jahren.

Bilder von der Geisterstunde hier.