chorlours, der kreative Jugendchor des Liederkranz Magstadt, hatte am 4. Juni 2016 beim zweiten „Handwerkskunst im Grünen“ im Kirchhof in Magstadt einen tollen Auftritt.

Handwerkskunst im Grünen fand bereits zum zweiten Mal im Kirchhof der evangelischen Johannes-Täufer-Kirche in Magstadt statt. Bei wechselhaften Wetter stellten Kunsthandwerker aus Magstadt und Umgebung ihre Arbeiten aus. Kleine Köstlichkeiten gab es von Schneiders Lädle und den Pfadfindern und auch ein Kuchenbuffet sorgte für ein kulinarisches Verwöhnprogramm. Für musikalische Unterhaltung sorgte der Posaunenchor mit freier Bläsermusik und um 14:30 Uhr der Jugendchor chorlours – zum Glück ohne Regenguss. Es war eine Freude den jungen Sängerinnen und Sängern zuzuhören bei Songs wie „Hello“, „Take Me To Church“, „Oh Happy Day“, „Skyfall“ und „Someone Like You“!

Verpasst? chorlours sind am 26.06.16 um 14 Uhr auf dem Rießfest!