Am 15.05.2023 um 19:30 Uhr haben wir im Vereinsraum das neue Chor-und Theaterprojekt vom Liederkranz vorgestellt.

Was für ein Abend!

Mord an Bord-Nachlese

Am 15.05. war unser Vereinsraum Schauplatz für den Infoabend von Mord an Bord. Seit Angang des Jahres ist das Drehbuchteam Karin Wurster, Christa Stoll und Stefanie Reinhardt-Zeleny voll im Thema Kreuzfahrt. Das Vorstellen des Stückes hat großen Spaß gemacht, vor allem wenn man in so viele fröhliche Gesichter schauen konnte. Es waren viele neue Gesichter da. Die Presse war auch vertreten.

Und so stechen wir also mit Leonie und ihren drei Freundinnen in See. Und auf dieser Kreuzfahrt passiert so allerhand.

Mit unserer Gruppe  fröhlicher Damen gehen auch noch drei Killer an Bord, die ein Mafiaboss engagiert hat. Unser Schiffsarzt hat dann alle Hände voll zu tun mit deren Misserfolgen. Werden sie es schaffen, dass Martha nicht in New York ankommt?

Melanie Schlerf begeisterte uns mit der Vorausschau auf die neuen Lieder.

Nach der Präsentation gab es noch viele interessante Gespräche und es fand ein reger Austausch statt.

Unsere Reisedaten in der Übersicht:

19.06. 19:30 Uhr 1.Treffen Schauspiel

ab 11.09. Chorproben

Termine 2024:

Probenwochenende:

Von Freitagabend bis Sonntag mit Übernachtung. Angedacht sind 12.04.-14.04. oder 19.04.-21.04. Ist in Planung, Termin wird noch bekannt gegeben

Probentag: 28.09. in Magstadt

Generalprobe: 25.10.