inTakt ist der Chor für Junge und jung Gebliebene.

„Ich würde ja gerne, aber …”

Manchmal hören wir „Ich würde ja gerne, aber …”. Für dieses „Aber” haben wir eine Lösung: inTakt! Wer Lust auf moderne Stücke, Rock- und Popsongs, Musicals, Evergreens oder auch einmal Gospels hat, ist hier richtig. Der zeitliche Aufwand ist mit nur 14-täglichen Proben machbar. Bei inTakt steht der Spaß am Singen im Vordergrund. Und neue Freunde gibt es auch dazu!

Für inTakt konnten wir Melanie Schlerf als neue Chorleiterin gewinnen. Herzlich willkommen im Liederkranz Magstadt 1839 e.V.! Wir freuen uns riesig auf die bevorstehende Probenzeit und auf neue Projekte wie den „1. Indian Summer Magstadt“ und das „Kirchenkonzert“ im November, bei welchem wieder alle Chöre des Vereins dabei sein werden.

Songs wie „Angel“ von Robbie Williams stehen aktuell beim Chor inTakt auf dem Programm, die Proben mit Melanie Schlerf machen richtig Spaß! Es ist zudem spannend neue, überraschend schöne Songs aus Melanies „Songkiste“ einzustudieren, darunter „Ukuthula“, ein Traditional aus Afrika oder „Lord, Reign In Me“ von Brenton Brown.

inTakt – Wenn Du gerne singst, komm doch zu uns!

Der Chor für Junge und jung Gebliebene

Sing mit bei inTakt! Wir haben richtig viel Spaß bei den Proben mit unserer neuen Chorleiterin Melanie Schlerf und freuen uns immer über Verstärkung! Hast Du Lust auf moderne Songs, nette Sängerinnen und Sänger? Komm vorbei!

Der Chor inTakt probt 14-täglich montags von 20 bis 22 Uhr im Vereinsraum, Neue Stuttgarter Straße 1 (Neues Schulhaus) in Magstadt (Bitte Probenkalender beachten).

Du herzlich zur nächsten inTakt-Probe eingeladen, am 18.04.2016, um 20 Uhr im Vereinsraum. Mehr Infos gibt Chorsprecher Helmut Zeleny Tel. 0171 9436003.

Einfach vorbei kommen!