Liederkranz Magstadt 1839 e.V. präsentiert sich bei der Präsentation der Vereine

Am 21. April präsentierte sich der Liederkranz Magstadt in all seinen Facetten durch einen sehr attraktiven Stand und hörenswerte Auftritte aller Chöre.

2024 stand unser Liederkranzstand ganz im Motto unseres Theater und Chorprojektes „Mord an Bord“. So stach unsere MSC Musica voll ins Auge. Wer Lust hatte, konnte sich an diesem Selfie-Point kostümieren und das Foto über den QR-Code direkt an uns schicken. Kurze Anmerkung: Wer davon noch Bilder hat, kann sie uns immer noch bis zum 28.04.24 zusenden (kontakt@liederkranz-magstadt.de), denn unter allen Einsendungen verlosen wir zwei Tickets für unsere mörderische Kreuzfahrt am 26.10.24.

Auch startete der Vorverkauf für unser Chor- und Theater-Projekt „Mord an Bord“. Karten können ab sofort auch per Mail an Kassierer@liederkranz-magstadt.de vorbestellt werden.

Natürlich traten auch alle unsere Chöre mit ihren Dirigentinnen auf. Mit einem „Quodlibet“ aus „Alle Vögel sind schon da“ starteten unsere SwingingKids und SwingingTeens auf der Bühne. Sie bereiten sich auf ihr Motto-Konzert vor, das am 06.07.24 stattfindet. Bei inTakt und Reine Frauensache! dreht sich alles um „Mord an Bord“. So wurde mit „New York, New York“ eingestimmt, wo die Reise hingeht und mit „When love takes over“ der Frauen ein Stimmungsbild eingefangen. Unsere moMENte sangen unter anderem „Freiheit“. Sie treten am 08.06.24 in Zavelstein beim Burgfest auf. Im Liederkranz ist echt viel los. Wir sind stets in Bewegung.

Gute Laune schon beim Gestalten des Standes

Die Drehbuchautorinnen freuen sich schon

SwingingKids / Teens

Reine Frauensache!

inTakt

moMENte

Selfie-Aktion

Die „Chefs“

Gute Laune am Stand

Das Gewinnerbild Gratulation!

Angelika und Steffi

Chorleiterin Karin mit Lina von den SwingingTeens

„Salvatore“Max

Regie: Christa

Stefanie und Helmut

Gewinnübergabe bei schönstem Wetter!