Probentermine für die Chöre des Liederkranz Magstadt 1839 e.V.

inTakt probt montags, 20.15 – 21.30 Uhr im Vereinsraum, Neue Stuttgarter Straße 1 (Neues Schulhaus)

Reine Frauensache! probt montags, 19.15 – 20.10 Uhr im Vereinsraum, Neue Stuttgarter Straße 1 (Neues Schulhaus)

moMENte probt zwei-wöchentlich donnerstags ab 20.00 Uhr im Vereinsraum, Neue Stuttgarter Straße 1 (Neues Schulhaus)

Die SwingingKids proben mittwochs, 17.30 – 18.30 Uhr im Musiksaal der Johannes-Kepler-Schule

Die aktuellen Probentermine sind wöchentlich unter „Vereinsnachrichten“ im Magstadter Mitteilungsblatt zu finden.

Auch die Ansprechpartner des jeweiligen Chors geben hierzu gern Auskunft.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation müssen wir flexibel sein. So entstehen manchmal kurzfristige Änderungen, die in der Messenger-App kommuniziert werden. Wir bitten um Verständnis.

Gesang und Liebe in schönem Verein, sie erhalten dem Leben den Jugendschein.

Friedrich Schiller

Musik bringt dich besser durch Zeiten ohne Geld, als Geld dich durch Zeiten ohne Musik bringt.

Bob Dylan

Die Überlebenschance einer Fliege im Konzertsaal ist gering. Sie wird zerklatscht.

Albert Einstein