Proben-Wochenende-intensive Probenarbeit von Chor und Schauspiel

Von Freitag 12. bis Sonntag, 14.April haben sich alle Beteiligten von unserem Theater- und Chorprojekt zum gemeinsamen Proben getroffen.

Freitagabend starteten die Schauspielproben im Vereinsraum. Das komplette Stück wurde durchgespielt.

Samstags kamen alle Sänger und Sängerinnen von inTakt und Reine Frauensache! zusammen und studierten ihre Stücke ein. Wir wollen die meisten Lieder auswendig singen! Am Abend gab es ein gemütliches Zusammensein im Restaurant „An den Buchen“. Hier haben wir lecker gegessen, ein lustiges und lehrreiches Pub-Quiz gespielt und hatten einen wirklich schönen Abend.

Am Sonntag kam der große Tag und wir trafen uns alle in der Festhalle. Das erste Mal wurde Gesang und Schauspiel zusammengesetzt. Einige Szenen wurden schon in Originalkostümen gespielt. Sogar die Presse kam zu uns in die Festhalle. Das intensives Wochenende endete mit leckerer Pizza und der Erkenntnis:

Das wird ein mega Event und ist was ganz Besonderes!